Description.
Ein Claim ist eine kurze prägante Werbeaussage oder Kernbotschaft eines Unternehmens. Zum Beispiel der Slogan/Claim der früheren Fluggesellschaft Air Berlin: „Your Airline“.
Claims eignen sich hervorragen zum Aufdruck auf allen Werbeartikeln von artikel-mit-logo.de. Ein kurzer Claim ist ideal für die Bestickung oder Einwebung in unsere Textil-Schlüsselanhänger mit Ihrem Claim.
Als Design bezeichnet man eine Gestaltung, einen Entwurf oder eine Formgebung. Ebenso kann es die Auseinandersetzung des Designers mit der Funktion des Objektes beinhalten. Design ist immer ein Stück weit subjektiv, kreativ und unterliegt einer ständigen Veränderung, da sich der Mensch als Individuum und somit auch seine Ansprüche ebenso stetig verändern.
Wir übernehmen gern das designen Ihres Werbeartikels, somit müssen sie sich um das Design nur bedingt Gedanken machen.
Der Digitaldruck wird auch bei unseren Werbeartikel-Beilegern benutzt. Er ermöglicht die preiswerte Herstellung von kleineren Druckauflagen aller Art. Er ist die Alternative zum Offsetdruck, der sich erst ab größeren Auflagen rechnet.
Was ist Doming?
Doming ist eine Veredelungstechnik für Aufdrucke, um einen dekorativen dreidimensionalen Effekt zu erzielen. Der Druck wird dabei mit einem transparenten Gel überzogen. Doming wird häufig für Aufkleber, Etiketten, Sticker oder Schlüsselanhänger wie unserem Einkaufswagenlöser verwendet. Schauen Sie sich hier unseren Einkaufswagenlöser an.
Oft werden für die Bedruckung oder andere Veredelungen von Werbemitteln Druckdaten vom Hersteller gefordert. Vorgaben dafür geben viele Hersteller oder Produzenten auf ihrer Website an. Dies sind verschiedene Dateiformate, Dateigrößen oder andere wichtige Hinweise. Sollte ihnen das nicht ausreichen, sprechen sie in jedem Fall mit dem Produzenten, das ist oft aufschlussreicher. Wir erstellen meist für unsere Kunden die Druckdaten aus einfachen Vorlagen, smoit bleibt der Aufwand auf Kundenseite möglichst gering.
Als Druckvorlage werden die Dateien bezeichnet, die zur Herstellung von Druckformen in den entsprechenden Druckverfahren dienen.
Als Druckvorstufe bezeichnet man alle Prozesse vor dem eigentlichen Druck, z. B. Scanarbeiten, Datenaufbereitung oder Bildbearbeitung. Ziel ist es, eine Druckform für das entsprechende Druckverfahren zu erstellen.
Einkaufswagen-Chip: Sie liegen häufig in der Geldbörse oder sind an einem Clip am Schlüsselbund befestigt. Diese Clips besitzen einen meist herausnehmbaren Einkaufswagen-Chip, um im Supermarkt einen Einkaufswagen entsperren zu können. Jedoch gehen die Einkaufswagen-Chips häufig verloren oder Sie werden mit dem Kleingeld vermischt und das Suchen hat kein Ende.
Eine praktische Alternative ist der Einkaufswagenlöser von artikel-mit-logo.de! Ein bedruckbarer Werbeartikel, der selbst vor Fotomotiven nicht halt macht. Ihrer Kreativität sind daher keine Grenzen gesetzt.
Sie benötigen nie wieder eine passende Münze oder einen passenden Einkaufswagen-Chip. Der Einkaufswagenlöser mit Firmenlogo ist ein nützliches Werbemittel mit Mehrwert. Ein perfekter Werbeartikel, der täglich am Schlüsselbund in das Blickfeld des Besitzers fällt. Werbekontakte sind also garantiert. Hier gehts zum Einkaufswagenlöser mit Logo.
Bei elektronischen Schlüsselanhängern gibt es eine Vielzahl von Arten. Um nur einige aufzuzählen: Es gibt Schlüsselanhänger mit eingebauter Taschenlampe, mit Alarmfunktion, mit Speichermedien oder mit Smartphone-Ladefunktionen. Außergewöhnich sind z.B. Schlüsselanhänger mit Sprachaufnahmefunktion oder einer integrierten mobilen Wetterstation.
Ein Emoji ist ein Begriff, der aus SMS und anderen Chatnachrichten stammt. Ein Emoji sind kleine Piktogramme oder Ideogramme und ersetzen in Chatnachrichten längere Begriffe. Meist drücken sie Emotionen aus in Form von Gesichtern oder Smileys. Letztere werden auch gern aus unterschiedlichen Materialien als Schlüsselanhänger umgesetzt.
Employer Branding umfasst langfristige und strategische Unternehmensmaßnahmen, um eine Arbeitgebermarke im Arbeitsmarkt aufzubauen und zu etablieren. Das Unternehmen soll so als attraktiver Arbeitgeber dargestellt werden und sich von Mitbewerbern im Arbeitsmarkt positiv abheben.
EPS steht als Abkürzung für „encasulated postscript file“. Es handelt sich um Bilddateien, die meist an verschiedene Größen angepasst werden können, ohne dabei an Schärfe oder Form zu verlieren. Bei Werbeartikeln spricht man oft auch von vektorisierten Dateien, die für die Bedruckung benötigt werden.
Ein Hingucker, ein Blickfang heißt in der Werbung und den visuellen Medien ein Grafik- oder Text-Element, das die Aufmerksamkeit des Betrachters auf eine bestimmte (Werbe-)Botschaft lenkt. Dies können auch Schlüsselanhänger Logoaufdruck sein, die am Schlüsselbund so als Hingucker dienen.