Description.
Natürlich sind wir auch auf Instagram und facebook zu finden, denn ohne Social Media ist heute Vieles ja kaum noch vorstellbar: verlinken, vernetzen, erweitern.
Auf unseren Social Media Kanälen stellen wir Neuheiten, Basics, Produktinfos und allen wichtigen News rund um unsere Werbeartikel zusammen. Hier bekommt unsere Produktvielfalt ein neues Zuhause, locker, ungezwungen und kreativ.
artikel_mit_logo.de
Hashtag: #artikelmitlogo
Invertierte Logos oder Schriften
In der Bildbearbeitung wird mit Invertieren ein Verfahren zur „Umkehr der Farben“ bezeichnet.
Konkret bedeutet dies, dass die „gegenteilige Farbe“ des jeweiligen Farbraumes bestimmt wird. So wird zum Beispiel aus schwarz weiß und umgekehrt. Bei unseren gewebten Lanyards oder Logo-Kofferbändern entsteht z.B. auf der Rückseite ein Spiegelbild der Schrift / des Logos von der Vorderseite.
JPEG ist die gebräuchliche Bezeichnung eine Norm (ISO/IEC 10918-1 bzw. CCITT Recommendation T.81), die verschiedene Methoden der Bildkompression beschreibt.
Die Bezeichnung „JPEG“ geht auf das Gremium Joint Photographic Experts Group zurück, das die JPEG-Norm entwickelt hat. Die ursprüngliche Dateigröße wird durch Datenreduktion verringert. Oft können wir Ihre JPEG’s als Datenvorlage für Layoutvarianten verwenden.
Keychain ist das englische Wort für Schlüsselanhänger. Im Marketingbereich werden Werbeschlüsselanhänger oft nur Keychains genannt und damit ist dann immer ein Anhänger mit Werbeaufdruck gemeint. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten. eine Übersicht finden sie hier in unserer Rubrik Schlüsselanhänger mit Logo.
Zu deutsch auch Schlüsselringe verbinden den Stoffanhänger mit den Schlüsseln. Nur mit den Schlüsselringen können die Schlüssel angebracht werden. Auch ein Karabinerhaken kann am Schlüsselring befestigt werden, um den Anhänger an etwas anderes anzuhängen, z.B. an ein Gepäckstück.
Die Keyrings gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen für unsere individuellen Werbe-Schlüsselanhänger.
Ein Korrekturabzug ist eine Skizze des Werbeartikels, in der die Größe und die Position des Werbeaufdrucks auf dem Werbeartikel zu sehen ist. Häufig handelt es sich um einen digitalen Entwurf im PDF-Format. Auch bei unseren Schlüsselanhängern erhalten Sie schon mit dem unverbindlichen Angebot zusammen einen Korrekturentwurf. Dieser Layoutentwurf kann noch an Ihre genauen Wünsche und Vorstellungen angepasst werden.
Kostenlose Schlüsselanhänger auf Messen, als Werbegeschenke, etc.: Damit sind Schlüsselanhänger gemeint, die als Werbeträger fungieren.
Eine Werbebotschaft wird so vom Absender zum Empfänger übermittelt. Sie werden oft kostenlos auf Messen oder Events verteilt und transportieren somit die Werbebotschaft effektiv zum Beschenkten.
Als Lanyards werden Schlüsselbänder bezeichnet, die um den Hals getragen werden und am unteren Ende ein Karabinerhaken einen Schlüsselbund halten kann.
Es gibt mittlerweile sehr viele unterschiedliche Ausführungen. Verschiedene Längen, Materialien und „Zubehör“ wie Sicherheitsclip im Nacken oder Zwischenclips, um das untere Ende abzumachen, gehören heutzutage zu den Merkmalen von Lanyards. Am meisten verbreitet sind Polyester-Lanyards mit ca.45cm Länge und 2,5cm Breite, die im Siebdruck oder im Transferdruck bedruckt werden.
Bei der Lasergravur wird die Oberfläche des Werbeartikels durch den anfallenden Laserstrahl stark erhitzt. Dadurch verdampft, verbrennt oder verändert sich die Oberfläche des Materials und verändert die Optik. Dadurch wird ein Logo sichtbar. Die so erzielte permanente Lasergravur ist sehr detailreich und abriebfest.
Mini Taschenlampen oder leuchtende Figuren als LED-Schlüsselanhänger werden heutzutage immer beliebter. LED steht für Leuchtdiode und ist ein lichtemittierendes Halbleiter-Element. Sie benötigen wenig Strom und sind daher ideal in kompakten Schlüsselanhänger mit Leuchtfunktion zu verwenden.
Liebes-Schlüsselanhänger werden oft an einen Freund oder eine Freundin, den Partner oder die Partnerin zu einem romantischen Anlass wie
- Geburtstag
- Weihnachten
- Valentinstag
- Kennenlerntag oder Hochzeitstag
verschenkt. Sie sollen die Liebe, Zusammengehörigkeit und Zuneigung symbolisieren. Es gibt sie in verschiedenen Formen, Materialien und Farben. Gängig sind Herzformen, zwei passende Puzzleteile oder auch Metall-Schlüsselanhänger mit persönlicher Gravur.
Der Begriff des Logos kommt aus dem Marketing. Jeder kennt wohl eine Vielzahl von Logos. Die Aufgabe von artikel-mit-logo.de ist es, Ihr Firmenlogo auf unsere Werbeartikel zu bringen, damit Ihr Logo gut in Szene gesetzt wird und bei Kunden und Mitarbeitern in Zukunft positiv in Erinnerung bleibt.
Einer der beliebtesten Werbeartikel sind unsere Schlüsselanhänger für Unternhmen mit Firmenlogo.
Ein Mailing ist eine werbende Massen-Postsendung, die persönlich adressiert ist, teiladressiert ist oder als Wurfsendung verbreitet wird. Man nutzt dieses Instrument heute sehr oft, um bestimmte Kunden- und Zielgruppen direkt anzusprechen. Es ist das klassische Werbemittel im Direktmarketing.