Description.
Mittlerweile sind Accessoires nicht mehr nur ein modisches Zubehör zur Kleidung, sondern auch zur Wohnung, dem Auto oder für das Haustier. Sie verfeinern und verschönern oft den Alltag. Das können zum Beispiel auch unsere Schlüsselanhänger – ob mit einem Spruch oder einem Symbol versehen, beides bereichert unseren Tag.
Man spricht von einem Andruckmuster, wenn es sich um einen Probedruck handelt. Der Sinn des Andruckmusters ist es die Druckqualität auf einem Werbeartikel zu testen, bevor die eigentliche Produktion beginnt und hohe Kosten entstehen. Das Andruckmuster dient zur Absicherung des Lieferanten, aber auch zur Qualitätssicherung.
Auch bei unseren Schlüsselanhänger mit Logo erstellen wir immer ein erstes Muster, um die Umsetzbarkeit des Werbeartikels zu prüfen. Erst nach Freigabe des Andruckmuster durch den Kunden wird die gewünschte Gesamtauflage produziert.
artikel-mit-logo.de: das sind wir! Wir produzieren ausgewählte Werneartikel für Ihr Unternehmen, Ihren Verein und auch für Privatpersonen.
Unser Werbeartikel-Sortiment umfasst zum Beispiel:
- individuelle Schlüsselanhänger mit Logo
- Lanyards mit Logo
- Logo – Kofferbänder
- Klettbänder mit Ihrem Logoaufdruck
- Einkaufswagenlöser mit Ihrem Logo
Stöbern Sie gern in unser Werbeartikel-Übersicht und finden sie dort das passende individualisierbare Werbemittel für ihr Unternehmen oder ihren Verein.Unser Sortiment ist kompakt, übersichtlich und doch voller Werbeartikel, die sich immer wieder für diverse Branchen bewährt haben. Denn nur erfolgreiche Werbung ist gute Werbung, in die sich eine Investition lohnt!
Erfahren Sie hier in unserem „Über uns“ noch etwas mehr über arrtikel-mit-logo.de.
Artikel-mit-logo.de fertigt immer ein Ausfallmuster vor dem Produktionsstart an. Als Ausfallmuster wird ein Werbeartikel bezeichnet, der in Einzelanfertigung mit dem gewünschten Werbeaufdruck angefertigt wird. So hat der Kunde immer eine genaue Vorstellung vom fertigen Werbeartikel, bevor die gesamte Auflage produziert wird und hohe Kosten entstehen.
Auch bei unseren Schlüsselanhänger mit Logo und Einkaufswagenlösern mit Logo erstellen wir immer ein erstes Ausfallmuster, um die Umsetzbarkeit des Schlüsselanhängers zu prüfen. Erst nach Freigabe des Musters durch den Kunden wird die gewünschte Menge produziert.
Am Autoschlüssel finden sich meist Auto-Schlüsselanhänger. Sei es, um die verschiedenen identischen Schlüssel der Firmenfahrzeuge auseinanderzuhalten oder um den Schlüsselbund einfach zu verschönern oder ein Statement zu setzen.
Gern werden auch Auto-Schlüsselanhänger mit den Emblemen von Autoherstellern verwendet, um den Stolz auf das eigene Auto zu symbolisieren. Auch sprüche wie REMOVE BEFORE FLIGHT, der aus der Luftfahrt stammt, werden im KfZ-Bereich gerne benutzt.
Geschäftsbeziehungen zwischen zwei oder mehr Unternehmen bezeichnet man als Business-to-Business (Abkürzungen B2B, B-to-B oder BtB) – im Gegensatz zu Beziehungen zwischen Unternehmen und anderen Gruppen, wie z. B. Konsumenten (Business-to-Consumer), also Privatpersonen als Kunden, Mitarbeitern (Business-to-Employee) oder der öffentlichen Verwaltung (Business-to-Administration).
Beigabeartikel sind Werbeartikel, die man beim Kaufen von Produkten zusätzlich gratis dazubekommt. Diese können auch Zugabeartikel genannt werden und befinden sich entweder außen an der Ware (Onpacks) oder in der Warenverpackung (Inpacks). Der Gedanke dabei ist, dass der Beigabeartikel einen zusätzlichen Anreiz zum Kauf von Produkten bietet.
Der Beschnitt ist eine bei Druckprodukten, wie Werbeartikel-Beilegern, notwendige Zugabe in der Druckdatei. Er erweitert den zu bedruckenden Raum, der beim abfallenden Druck über das Endformat hinausgeht. Damit ist ein Randloser Druck ohne „Blitzer“ möglich.
Als Blindprägung wird eine Prägung bezeichnet, bei der keine zusätzliche Farbe verwendet wird. Das Motiv wird zum Beispiel in Papier geprägt, was meist eine sehr edle Wirkung erzielt. Nur durch Schattenwürfe ist das Motiv erkennbar. Dabei kann es sich um eine Hochprägung handeln, bei der das Motiv oder Logo erhaben ist. Die Tiefprägung wiederrum vertieft das Material. Diese Vertiefung kann mit Farbe aufgefüllt werden um einen besonderen Effekt zu erzielen.
Unsere bestickten Schlüsselanhänger mit Logo verhalten sich ähnlich wie bei einer Hochprägung. Da das Motiv aufgestickt wird, ist das Motiv erhaben und kann haptisch erfühlt werden.
Camouflage (Tarnung/ Verschleierung) ist eine Tarnfarbenkombination, die gerade heutzutage wieder ein Revival feiert. Trendige Anziehsachen, Accessoires und z.B. Taschen oder Koffer gibt es wieder in den Tarnfarben. Auch wir haben tolle Schlüsselanhänger im Camouflagedesign entworfen.
Ein Corporate Design ist die gleichartige Gestaltung aller Produkte eines Unternehmens, einer Unternehmensgruppe als Ausdruck der Corporate Identity. Dies ist besonders wichtig bezogen auf den ersten, aber auch auf weitere Eindrücke der Firma. Je besser und einheitlicher das visuelle Erscheinungsbild einer Firma ist, desto eher verbindet der Kunde Symphathie, Vertrauen und vor allem Wiedererkennung zu diesem Unternehmen.
Die Corporate Identity oder kurz CI (von engl. corporation für ‚Gesellschaft‘, ‚Firma‘ und identity für ‚Identität‘) ist die Gesamtheit der Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnen und es von anderen Unternehmen unterscheiden.
Die Corporate Identity ist somit das Selbstbild des Unternehmens, im Gegensatz dazu steht das Fremdbild eines Unternehmens (Corporate Image).