Schwarz wie die Nacht: Schwarz ist die dunkelste aller Farben mit einem Touch von Luxus und Seriösität. Schwarz ist zeitlos und neutral, es passt zu allem.
Die Trendfarbe Schwarz ist ein Klassiker und schwarze Werbeartikel können bedenkenlos einfach gestaltet werden.
Viele Designer benutzen schwarz, denn diese „Farbe“ ist immer modern. Alle anderen Farben eines Logos setzen sich auf schwarzem Hintergrund ab und scheinen sogar zu leuchten.
Anthrazit und Grau stehen für modern, seriös und neutral, sie passen sich an und sind eine praktische Farbe. Mit grauen Werbeartikeln sind Sie auf der sicheren Seite, denn Grau passt zu allen anderen Farben und wird nie aufringlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.
Grau oder Anthrazit wirken harmonisch und ausgeglichen.
Werbeartikel in Grau oder Anthrazit wirken harmonisch und ausgeglichen. In der Werbung ist es eine beliebte Hintergrundfarbe, die die darauf positionierte Werbung in den Vordergrund treten lässt.
Zwischen kühlem Blau und warmem Gelb liegt Grün. In der Produktgestaltung und bei grünen Werbeartikeln steht Grün häufig für nachhaltig, umweltbewusst sowie biologisch.
Grün die Farbe der Flora
Pflanzen sind grün und schmeicheln dem menschliche Auge und unser Gehirn verarbeitet den Anblick grüner Laubwälder zum Stressabbau. Grün ist also eine wohltuende Farbe mit entsprechender Wirkung in der Werbung.
Durch verschiedene Farbstiche kann mit der frische, aber auch mit der Kälte von Grün gespielt werden. Es kann auch für Neubeginn und Aufbruch zu etwas Neuem stehen.
Warum nicht mal gelbe Werbeartikel? Die richtige Farbauswahl ist essenziell für den Produkterfolg!
Da die Farbe bei der Kaufentscheidung für einen Artikel eine entscheidende Rolle spielt, ist die richtige Farbauswahl wichtig. Mit Werbeartikeln in Gelb und Orange, den warmen sonnigen Farbtönen, können sie Verbraucher begeistern und Ihr Werbeartikel auffallen!
Blau ist eine gern eingesetzte Farbe im Werbeartikel-Bereich. Dies nicht nur in der Luftfahrt oder Schifffahrtsbranche, in der die Farbe Blau von Natur aus Zuhause ist.
Unsere Schlüsselanhänger, Einkaufswagenlöser und Kofferbänder in blau sind äußerst gern eingesetzte Werbeartikel.
Rote Werbeartikel fallen auf und bestechen durch die kraftvolle Farbe Rot!
Viele Unternehmen setzen auf rote Unternehmensfarben, um sich von der Masse abzusetzen und aufzufallen. Die Farbe Rot ist außerdem eine der Lieblingsfarben vieler Menschen.
In Kombination mit anderen Farben und verschiedenen typografischen Stilen, können rote Logo und Werbemittel modern, dynamisch, traditionell oder futuristisch wirken.
Die meisten kennen klassische textile Schlüsselanhänger in der gestickten Version. Dazu kann als prominentes Bespiel, der aus dem Luftfahrtbereich bekannte rot/weiße Schlüsselanhänger, mit dem Spruch „REMOVE BEFORE FLIGHT“, genannt werden.
Diese gestickten Anhänger bieten als Werbeartikel in der Regel genügend Platz für ein Logo und zwei oder drei Zeilen Text.
Wenn das Logo allerdings zu feinteilig wird oder die Textzeilen nicht ausreichen, gerät die Sticktechnik an Ihre natürlichen Grenzen (Fadenbreite). Daher können wir dann die textilen Schlüsselanhänger auch weben. (mehr …)
- 1
- 2